DGL-Adventskalender

< zurück

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Doch nicht nur das, denn an jedem Advent läuft auf der offiziellen Facebookseite der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi das DGL-Advents-Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen der Liga-Partner. Mitmachen lohnt sich!

Preise

1. Advent (02. Dezember 2018): 3 x 5 Dutzend Vice-Bälle
 

2. Advent (09. Dezember 2018): zwei Polos von J.Lindeberg


3. Advent (16. Dezember 2018): ein Travel-Cover von Audi


4. Advent (23. Dezember 2018): 1 x 15 Dutzend Vice-Bälle


Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.

Ähnliche Artikel

DGL-Wintercamp 2019 von GOLF GLOBE

Ganz nach dem Motto "Vor der Saison ist nach der Saison!", hat das Team der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by
mehr ...


J.Lindeberg verlost professionelles Fotoshooting

Ab Donnerstag geht Heidi Klum wieder auf Sendung und es heißt erneut: "Heute habe ich leider kein Foto für Dich." Aber
mehr ...