Audi steigt in KRAMSKI DGL ein

Neuer Sponsor

< zurück

Audi wird Presentingsponsor der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) mit einer Vertragslaufzeit von drei Jahren.

„Wir freuen uns sehr, mit der AUDI AG einen starken Partner für die KRAMSKI DGL gewonnen zu haben, der bereits über ein großes Golf-Know-how verfügt und wir so gemeinsam viel bewegen können“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbandes. Dem schließt sich auch Torsten Bartel, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH an, die für die Sponsorenbetreuung und -akquise verantwortlich ist: „Die KRAMSKI DGL stellt nicht nur die perfekte sportliche Plattform für den Team-Golfsport in Deutschland dar, sondern bietet darüber hinaus Unternehmen einen einzigartigen Zugang zu einer ganzen Sportart. Die AUDI AG hat dieses Potential erkannt und wird mit uns die Erfolgsgeschichte KRAMSKI DGL nicht nur fortschreiben, sondern aktiv weiterentwickeln.“

„Wir haben die rasante Entwicklung der KRAMSKI Deutschen Golf Liga seit Anbeginn verfolgt und freuen uns nun, als Presentingsponsor ein Teil der Liga zu sein“, sagt Johannes Polgar, der bei der AUDI AG für das Event- und Sportmarketing verantwortlich ist.

Die KRAMSKI Deutsche Golf Liga presented by Audi startet am 22. Mai mit ihrem ersten Spieltag und findet im Final Four am 20./21. August im Licher GC ihren Saisonhöhepunkt.

Ähnliche Artikel

Teilnahmebedingungen DGL-Adventskalender 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Doch nicht nur das, denn an jedem Advent läuft auf der offiziellen Facebookseite der
mehr ...


Heiße Phase der Perfect Season

Welches Team behält auch am fünften Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi seine weiße Weste? Insgesamt 18
mehr ...