zurück zum Artikel

APA Brands Events Solutions steigt in den Golfsport ein

Neuer Liga-Supplier der Deutschen Golf Liga mit Dreijahresvertrag.


Die APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für Eventausstattung, wird für drei Jahre die Deutsche Golf Liga (DGL) presented by All4Golf als Liga-Supplier verstärken. Das in Neuwied ansässige international tätige Unternehmen steigt mit diesem Engagement erstmals in den Golfsport ein.

Das namhafte Unternehmen produziert, liefert und montiert hochwertige Werbematerialien, entwickelt auf den Kunden maßgeschneiderte Werbe- und Darstellungskonzepte mit innovativen Werbeformen, richtet Hospitality-Bereiche ein und schafft Eventwelten. Dabei liegt auch ein Schwerpunkt im Bereich Veranstaltungs- und Sicherheitskonzepte. „APA wird mit diesem Engagement ein wichtiger Partner, der die DGL presented by All4Golf exzellent sichtbar und erlebbar machen wird“, so Marcus Neumann, Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbandes (DGV).

Neben dem Design und der Produktion der Wettspiel- und Werbemittelausstattung übernimmt APA auch die logistische Abwicklung, damit die DGL-Ausstattung den gastgebenden Clubs in der 1. und 2. Bundesliga an allen fünf Spieltagen, der Relegation sowie dem Final Four pünktlich und vollständig bereitgestellt wird. „APA Brands Events Solutions ist seit 35 Jahren einer der namhaftesten Event-Ausstatter Europas. Deshalb ist es für uns eine Ehre, die Erfolgsgeschichte dieser Liga künftig mit gestalten zu dürfen und unser Know-how, unsere Leidenschaft und unsere Professionalität einzubringen“, sagt Peter Adelfang, Geschäftsführer APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns darüber mit APA ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Eventdienstleistung an unserer Seite zu haben. Als Liga-Supplier wird APA dazu beitragen, dass die DGL presented by All4Golf noch attraktiver wird, als sie es bisher schon ist“, sagt Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH.